Pedal Steel Guitar

Text eingeben


Die Playboys sind (v.l.n.r): Bud Naked - Bass/Vocals, Mr. Telecaster - Guitars, Der mit dem Bauch tanzt - Drums, Pit Merenco - Vocals/Guitars, Mr. Sho-Bud - Pedal Steel/Guitars/Harp

Herzlich Willkommen,

hier findet ihr immer die Neuigkeiten, rund um Eure Playboys, meiner Country & Rock'n Roll Showband!

11.10.11

So, jetzt wird es wohl rockig, es haben sich ein paar Leute gefunden udn wir wollen es mal krachen lassen, so Status Quo und 70er Jahre und so, schaun' mer mal, was draus wird.

Ich bin aufgrund des Abschiedes der Germany Playboys zuhauf angesprochen worden, ob man nicht doch und man vermisst uns usw.

Ich habe mich sehr gefreut und gebe zu, bin immer noch traurig, aber ohne einen richtig guten Frontman sehe ich keine Chance und wir haben einfach keinen gefunden.

Danke nochmals an alle!

 

27.09.2011

Ich lass das Photo noch etwas drin, ein wenig Wehmut bleibt, war ne' tolle Band. Ja, und jetzt gibt es Rockmusik, aber ich glaube, ich baue die Steel mit ein, ich kann es eben nicht lassen:)

Ich glaube jeder steeler versteht mich. Die Tage war es ganz verrückt, ich habe mir ein Buch von Buddy Emmons geschnappt und angefangen, mal wieder weihnachtslieder zu spielen... Blue Christmas, Whiote Christmas, Silent Night und so.

War echt lustig und riesigen Spaß gemacht. Und bald ist ja wieder Weihnachten.

So, und nun was Trauriges. Ich werd' Ende Oktober 50 Jahre...

 

07.09.2001

Mit vielen Tränen in den Augen: Die GP's gitb es nicht mehr (obwohl man nichts ausschließen sollte), aber keine Musiker gefunden, jetzt kommt Rock und Party, näheres bei den News.

Danke an ale Fans und Freunde!

Euer Manni

10.08.2011

Ich denke, es wird leider nichts mehr mit den Playboys. Sehr schade, aber es ist so schwierig einen guten Frontman zu bekommen, so dass es diese Band nicht wieder geben wird. An alle Fans und Freunde:

Danke für den Support über all die Jahre.

 

26.10.2010

Es ist doch zum Pfeifen, wir hätten d e n Frontmann haben könne, erste Sahne, aber er will aus seiner jetzigen Band (AC/DC Coverband) nicht raus. Das ist wirklich schade, Uli hätte uns nach vorn gebracht. Ich mag's gar nicht sagen, wir suchen weiter.

 

09.10.2009

Immer unter der Seite: www.germany-playboys.de.tl schauen

 

17.09.2010

Ich weiss, ich wiederhole mich, aber es wird wirklich, es wird tatsächlich konkret. Wir hatten jetzt fast einen Frontman, der leider "noch" zu beschäftigt ist, aber es haben sich einige gemeldet, wir schauen uns die Jungs (und auch Madels) an.

 

10.08.2010

Ich hoffe, dass sich bald was tut, es scheint so, alswenn sich was findet, ich halte euch auf dem Laufenden.

 

13.05.2010

Zur Zeit nichts Neues!

26.01.2010

Die Sache mit Alberto Buretti, wie auf der Homepage geschrieben geht an. Ich habe in letzter Zeit viele Anfragen bezügl. der alten Formation der Playboys. Tja, das wäre was, aber so wie es aussieht, hat Pit sehr sehr wenig Zeit, ist oft mit seiner Band unterwegs. Sollte sich mal was ergeben, ich sag's Euch.

Also Spass gemacht hat es ja schon...

 

26.07.2009

Na ja, ehrlicherweise haben wir ein tolles Angebot bekommen, aber aus terminlichen Gründen einiger Bandmitglieder, die logischerweise Geld verdienen müßen, denn sie haben ja nur ihren Musikerjob und wer zuerst kommt, der malt eben zuerst. Dass heisst, dass die Begleitband wohl nur aus Teilen den Playboys dabei sein werden.

Sehr schade, wirklich, aber eben auch nicht zu ändern. Wir nehmenes halt so hin, wie es kommt.

22.06.2009

Die GP haben ein tolles Angebot bekommen..., ich darf noch nichts verraten und hoffe, dass alles so klappt, wie es geplant wird.

Näheres folgt, sobald spruchreif

 06.06.2009

Pit hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Da ein Frontman schwer zu ersetzen ist und das Bild einer Band prägt, haben wir uns zusammengestezt und werden die Band von Grund auf reformieren. Stefan hatte ein tolle Idee mit etwas Aussergewöhnlichem im Bereich Country & Rock'n Roll. Lasst euch einfach überraschen und bleibt uns gewogen. Ich denke, da kommt was Tolles auf alle zu.

Bleibt uns gewogen, hoffe, wir können Ende des Jahres back on stage sein.

18.04.2009

Zur Zeit nichts Neues, alles wie gehabt.

27.03.2009

Wir versuchen händeringend Auftritte zu bekommen, aber für Country-Bands ist es sehr schwer, ausser man spielt sich den Hintern ab, für 200 € für alle.

Da halten wir es so, wie das einmal mein Freund Hermann Lammers-Meyer sagte:"... dann bleiben wir lieber zu Hause und schaien Fernsehen!"

Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

 10.03.2009

(Leider) nicht wirklich was Neues. Irgendwie ist wohl ein wenig der Wurm drin.

23.01.2009

So, jetzt ist mal 5 Wochen Ruhe, Manni geht zur Kur. Sobald ich da bin, geht's weiter.

11.01.2009

Ich hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr 2009 gekommen. Auch bei den Playboys gibt es so nichts Neues.

Bleibt uns gewogen.

20.12.2008

Merry X-Mas to everybody and a happy new year, we hope to see you all again in 2009

 

Manni, Pit, Bud, Mr. Telecaster und der Bauchtänzer

03.12.2008

Es gibt nichts Neues, leider im Moment etwas Flaute bei den Gigs, jedoch stöhnen alle Bands irgendwie darüber.

Na ja, überall setzt man wohl gern einen DJ hin, der sich am Computer die Songs raussucht und in die Boxen haut.

Bei jeder Ü-30 Party ist das so. Schade, denn Live ist immer besser, finden wir...

01.11.2008

Die Playboys haben auf dem Peiner Eulenmarkt ein grandioses Konzert hingelegt. Weiterhin arbeiten wir z. Zeit an einem neuen Demoband.

19.05.2008

Die Germany Playboys haben eine kleine Pause eingelegt, es waren viele private Dinge zu erledigen, jetzt wird wieder neu gestartet, freut Euch!

powered by Beepworld